News

Kaffie Stuff im Eiscafé

Zur beliebten „Kaffie Stuff“ traf man sich am 03.07.2019 im Eiscafé „Avanti“ in Straßenhaus

Die „Kaffie Stuff“, ein Dorfnachmittag für alle Mitbürger und Mitbürgerinnen der Ortsgemeinde Straßenhaus, wurde bei gutem Wetter in das Eiscafé „Avanti“ verlegt. Bei leckerem Eis oder Kuchen konnte zusammengesessen und geklönt werden. Es war fast kein Platz mehr auf der Terrasse zu ergattern.

Das „Kaffie Stuff“-Team kündigte zudem an, dass am Mittwoch, 07.08.2019, der alljährliche Grillnachmittag stattfindet.

Wir freuen uns darauf, viele Mitbürger und Mitbürgerinnen dann in unserer "Grill-Stuff" in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr begrüßen zu dürfen! Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung unter 0171-2877151 (Doris Neitzert) und 02634-940420 (OG Straßenhaus). Herzlichen Dank.

Birgit Haas
Ortsbürgermeisterin

Informationen rund um Straßenhaus

Der Jahrsfelder Markt

Besuchen Sie den Jahrsfelder Markt in Straßenhaus mit typischen lokalen Produkten aus der Region!
Mehr zeigen

Dorfgemeinschaftshaus

Unser Dorfgemeinschaftshaus ist Veranstaltungs-, Übungs- und Aufenthaltsraum für Vereine und private Familienfeiern.
Mehr zeigen

Rats- und Informationssystem

Immer gut informiert mit dem Rats- und Bürgerinformationssystem der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach.
Mehr zeigen

Dorfmoderation

Weichen für die Zukunft Straßenhaus mit der Dorfmoderation.
Mehr zeigen

Naturschwimmbad

Somerliche Erfrischung erwartet Sie in unserem Naturschwimmbad.
Mehr zeigen

Kaffie Stuff

Die „Kaffie Stuff“ wurde als geselliger Nachmittag für die Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Straßenhaus ins Leben gerufen
Mehr zeigen

Verloren-Gefunden

Sie haben etwas verloren oder gefunden? Hier gibt es die aktuellen Fundstücke!
Mehr zeigen

Defibrillator

Für den Notfall bereit steht unser Defibrillator in der Filiale der Raiffeisenbank.
Mehr zeigen