Weihnachts-Stuff!
Die „Kaffie Stuff“, ein Dorfnachmittag für alle Mitbürger und Mitbürgerinnen der Ortsgemeinde Straßenhaus, konnte sich vor Weihnachten über „hohen“ Besuch freuen.
In das weihnachtlich herausgeputzte DGH hatte sich am schön geschmückten Weihnachtsbaum der Nikolaus (alias Siegfried Schwarz) eingefunden.
In seiner unnachahmlichen Weise trug er in Reimform aus seinem goldenen Buch vor. Auch weitere Vorträge trugen zur Erheiterung bei.
Die Anwesenden konnten sich zudem über kleine Geschenke freuen. Eine gute Gelegenheit, sich auch bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen und bei den drei guten Seelen der „Kaffie Stuff“, Renate Hähn, Christa Keller und Doris Neitzert zu bedanken.
Das Team der „Kaffie Stuff“ freut sich auf viele Besucher zur nächsten „Kaffie Stuff“ am 07.02.2018 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im DGH in Straßenhaus – diesmal passend zur 5. Jahreszeit mit karnevalistischem Motto! 3x Stroß Alaaf!
Birgit Haas Ortsbürgermeisterin